Freitag, 20. Oktober 2017

die Blätter fallen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

das schöne Oktoberwetter der letzten Tagen verzauberte den Wald in wunderschönen Farben - Indian-Summer-like!

Und da muss ich auch mal Herbstkarten zeigen.




 Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
 Dies R Us Challenge: #83 Leaves

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Moving Along With The Times: # 56  Autumn/ Fall
Ooh La La Creations: #239 Die Cuts



Außerdem muss ich euch noch etwas mitteilen!  Mit meiner Garten-Karte habe ich den 1. Preis in einem Challenge gewonnen!  *STRAHL!* Bin immer noch ganz happy!



So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag!
Tschüss bis bald ....  
eure

Kommentare:

  1. Huhu Regina... deine Herbstkarten sind dir sehr gelungen und sehen super klasse aus - Glückwunsch zu deinem 1. Platz.
    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe reginalein, da komme ich ja grad richtig....ich gratuliere dir herzlich zu deinem gewinn....deine beiden herbstlichen karten gefallen mir sehr...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creations! Thanks so much for playing in our ‘Leaves’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 1. Preis!
    Beide Herbstkarten mit den kleinen Igelchen gefallen mir sehr gut.
    Bei uns fallen heute die Blätter vom bunten Amberbaum; schade aber der Wind nimmt halt keine Rücksicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous autumnal card and love the sweet hedgehog. Thank you for sharing with us at Ooh La La and good luck in the draw. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Die Karte war ja auch schön!
    So wie diese
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card for our challenge at MAWTT, xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, liebe Regina, das ist ein ganz hübsches
    Kärtchen geworden und passt natürlich exakt
    zur Jahreszeit !!

    Alles Liebe und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    zwei sehr schöne Herbstkarte hast du gestaltet. Mir gefallen beide sehr gut. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 1. Preis. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Pretty cards and great use of dies, thanks for playing at OLL, Jx

    AntwortenLöschen
  11. WOW Regina, deine Herbstkarten sehen wunderschön aus. "Kompliment"!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute card! Love that cute little critter and those leaves are gorgeous. Thank you for also joining us at Die's R US and playing along with us this month in our "Leaves" challenge. Have a wonderful day!
    Hugs,
    JO
    ♥ Dies R Us Challenges♥
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow sehr schöne deine Herbstkarten.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Regina, Dein Herbstkärtchen ist Dir sehr
    hübsch gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.