Donnerstag, 19. Oktober 2017

Überraschung - Herbstpost

ein ♥-liches Hallo an alle .....

endlich mal wieder fand ich in unserem Briefkasten eine Überraschungspost von KarinNettchen.  Die Freude war riesengroß und diese Freude möchte ich gern mit euch teilen




Eine wunderschöne Waldszene ist auf der Karte zu sehen und noch einige Stanzteile hat sie mit dabei gelegt.
Karin, ganz, ganz lieben Dank für deine Überraschungspost! Freue mich wie Bolle!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Genießt das GUTE LAUNE WETTER!!
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da hast Du eine ganz bezaubernde Überraschungspost bekommen! Ich freu mich für Dich mit :O)
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    es ist doch immer wieder ein kleines Erlebnis wenn im Postkasten Überraschungspost von einer lieben Bloggerin liegt. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich freue mich, dass ich dich überraschen konnte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Überraschungspost du bekommen hast....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    eine wunderschöne Herbstkarte hast du bekommen.
    Über so liebe Post kann man sich nur freuen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.