Donnerstag, 21. Dezember 2017

der Weihnachtsmann kommt in unsere Stadt ....

KLOPF, KLOPF ... habt ihr es schon gehört? 

Der Weihnachtsmann kommt in unsere Stadt mit seinem Rentierschlitten und mit vielen Geschenken!



 
Liebe Weihnachtspost ist angekommen von Elma und Petra, Ruthchen, Kerstin und Sigrid! Euch allen ganz lieben Dank!

Ich mache jetzt erst einmal eine Pause, da mein Rechner unbedingt mal wieder eine Frischzellenkur braucht, damit er wieder schneller arbeitet. Sollten ihr Fragen haben, wendet euch bitte an meine Schwester Elma, sie leitet es mir dann gleich weiter.



So wünsche ich euch allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und glückliche Tage im Kreise eurer Lieben!!!

Dazu wünsche ich euch allen ein gutes, neues Jahr 2018 mit vielen netten Begegnungen hier und anderswo. Bleibt bis dahin gesund und munter! 

Tschüss bis bald .... 
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.